Unser Service

Services auf einen Blick

Unsere Leistungen - Ihre Sicherheit. Mit unserem Service erhalten Sie ein Rundumpaket für Ihre Anforderungen.

Technischer scanware-Service

scanware begleitet jedes Projekt auf Lebenszeit, von Beratung und Projektierung, Installation, Validierung und Schulung bis hin zum technischem Support.

Die Rundum-Betreuung unserer Systeme auf Lebenszeit schließt nicht nur unseren 24-Stunden-Service ein. Darüber hinaus stellt sich scanware den Herausforderungen am Markt und entwickelt Sonderlösungen in enger Zusammenarbeit mit Produzenten. Jedes System ist einzigartig und auf die räumlichen Bedingungen und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten.

Beratung und Projektierung

Jede Prüfaufgabe stellt andere Anforderungen an das System. Es werden für jedes Projekt eine eingehende Beratung und eine detaillierte Projektierung vorgenommen, um die optimale Lösung zu finden. Hierbei wird eine ausführliche Projektdokumentation erstellt.

Schulung

Damit das Zusammenspiel von Mensch und Technik perfekt funktioniert, bieten wir zielgruppenspezifische Schulungen vor Ort oder in unserem Hause für unser gesamtes Produktprogramm an. Dabei sind die Inhalte unternehmensspezifisch abgestimmt.

Technischer Support

Nach der Inbetriebnahme ist unser technischer Support jederzeit für Ihre Bedürfnisse da. Für Ersatzteile wird eine Garantie von 10 Jahren gewährleistet. Bei Notfällen und insbesondere Produktionsstopps findet scanware binnen 24 Stunden eine Lösung. Dabei können auch identische Leihsysteme eingesetzt werden, damit die Produktion schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.

Installation

Alle Systeme werden durch unseren technischen Kundendienst installiert. Eingehende Vorbereitung und die sorgfältige Arbeitsweise führen zu einer zügigen und kostengünstigen Umsetzung. Durch die bereits vor der Auslieferung durchgeführten Tests wird die Konfiguration zusätzlich beschleunigt.

Support

Unser 24-Stunden-Service - einzigartig und individuell.

+49 6257 9352-25

Federico Pardi, Leiter Technischen Kundendienst:

„Die Zufriedenheit des Kunden ist das wichtigste in meinem Job. Der Kunde will eine schnelle Umsetzung oder Lösung. Um das zu erreichen, bereite ich mich genau vor. Bei Installationen kommt es dann auf den Signalaustausch an, den wir erst vor Ort testen können.

Bei Notfällen versuche ich am Telefon, so viele Informationen wie möglich zu erhalten. Oft bekommen wir noch Fotos dazu, um uns ein genaues Bild von der Lage vor Ort machen zu können. Und dann wird je nach Sachverhalt das passende Team alarmiert, Ersatzteil verschickt oder es geht ab ins Auto oder Flugzeug. Unser Service bedeutet, wir finden eine Lösung innerhalb 24 Stunden.”